Herzlich willkommen @ the story behind!

Zeit nehmenLiebe_r Leser_in!

Herzlich willkommen

Wir freuen uns, dass du auf die Website von the story behind gefunden hast!

Schreck‘ dich nicht – anfangs wird diese Seite sehr leer erscheinen, doch mit der Zeit – so unsere Vision – wird sich the story behind mit Leben füllen. Und: Die erste Geschichte geht kommenden Mittwoch, 03.08.2016, online!

Unser Ziel ist es, wöchentlich Gründer_innen und Unternehmer_innen zu Wort kommen zu lassen. Wir möchten hinter den Vorhang blicken und herausfinden, was Unternehmer_innen bewegt. Wir wollen ihnen die Möglichkeit bieten, zu unterschiedlichen – selbst gewählten Themen – Stellung nehmen zu können. Und sowohl du als auch unsere Interviewpartner_innen finden hier eine Plattform, sich zu vernetzen.

Wir sind davon überzeugt, dass sich tolle Persönlichkeiten finden, die aus dem Nähkästchen plaudern. Die Tipps und Tricks auf Lager haben, von guten und weniger guten Zeiten ihres Unternehmerdaseins berichten und auch zeigen können, was so wunderbar (oder eben nicht) am Selbstständigsein ist, … Wir sind deswegen davon überzeugt, weil wir bereits viele Interviewpartner_innen für dieses Projekt begeistern konnten und die nächsten Monate – so es sich (hoffentlich) keine_r anders überlegt – völlig ausgebucht sind!

Herzlichen Dank

Unseren Leser_innen wünschen wir in diesem Sinne viel Freude, Inspiration und Power, um eventuell das eigene Business zu starten.

Unseren Interviewpartner_innen danken wir herzlich für die Teilnahme und Unterstützung. Von diesem tollen positiven Feedback und den großen Ansturm sind wir selbst überwältigt! So war the story behind doch von Anfang ein Projekt, wo wir selbst nicht wussten, wo es uns hinführen würde. Umso mehr freut es uns, dass wir the story behind nun zum Leben erweckt haben und sich so viele von euch uns angeschlossen haben!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim Schmökern und lasst es uns bitte per Kommentar oder Mail wissen, wenn ihr (technische) Probleme mit der Seite haben solltet! Wir sind ja doch noch ganz am Anfang 😉  Danke!

Bianca & Florian
the story behind

PS: Falls du interessiert an weiteren Informationen zu diesem Projekt bist, findest du hier unsere Geschichte sowie die Gesichter hinter the story behind. Solltest du selbst daran interessiert sein, deine Geschichte zu erzählen, so bitte lies‘ dir hier alle weiteren Infos durch.

Schreibe einen Kommentar